Institut für Ganzheitliche Lebensberatung IfGL

Jacqueline Wetter-Prim

Quantenheilung - wenn Energie in Bewegung kommt

Alles in uns und um uns herum ist Energie. Unser Körper, unsere Gedanken, unsere Gefühle – alles schwingt in einem ständigen Wechselspiel. Gerät dieses Gleichgewicht aus dem Takt, kann sich das auf körperlicher, emotionaler oder mentaler Ebene bemerkbar machen.

Die Quantenheilung setzt genau hier an. Basierend auf den Erkenntnissen der modernen Physik, dass Materie und Energie untrennbar miteinander verbunden sind, arbeite ich gezielt mit den Energiefeldern des Körpers. Mit der sogenannten Zweipunkt-Methode werden blockierte oder unausgeglichene Energien sanft und zielgerichtet in Fluss gebracht – ohne Druck, ohne Schmerz, ohne Aufwand.

Was viele überrascht: Veränderung muss nicht kompliziert sein. Viele meiner Klientinnen und Klienten – und auch Tiere – erleben bereits nach kurzer Zeit eine spürbare Leichtigkeit, mehr Energie und ein tieferes Gefühl von Ausgeglichenheit.

Die Transformationen, die dabei entstehen, sind ganzheitlich. Sie wirken nicht nur auf der Oberfläche, sondern auf verschiedenen Ebenen – körperlich, emotional und im Denken.